Moto Guzzi California 1100 EV Touring.

Dampfmodellbau   Duplex Dampfpumpe

 

Gartenbahnlok "GUSTAVSBURG"


Universal Schleifmaschine "Bonelle"

Dampfpumpe

Mein persönliches Logo

Selbst gefertigter Schraubstock


Pillar-Tool


Universal Teilgerät


Ich hatte zunächst vor, zum Dampspektakel nach Mildenberg/Havel zu fahren. Dabei hätte ich einen Abstecher in Trebbin gemacht.

Das Treffen in Mildenberg wurde vom Veranstalter kurz vorher leider abgesagt. Die Reise nach Trebbin wollte ich aber trotzdem machen.

Also bin ich am 05.05.2022 aufgebrochen. Das Wetter war nicht sonderlich berauschend an diesem Tage, deshalb bin ich mit dem Auto gefahren.

Gegen 6:00 Uhr in der Frühe bin ich los, ich wollte das noiralgische Nadelöhr- Frankfurt noch vor dem Einsetzten des Berufsverkehres hintermir lassen.

Regen begleitete mich bis kurz vor Eisenach, danach klarte es auf.

Gegen Mittag war ich im Syringhof in Zauchwitz mit Ulli und Margit verabredet zum Spargelessen.

Die nächsten Tage war ich dann bei Ulli in Trebbin.

Das IFA-Museum in Ludwigsfelde haben wir besucht und die Exponate bestaunt.

Einen Besuch bei der Fa. Haus und Werkstatt (Weldinger) in Oranienburg war auch noch drinn. Dort habe ich mir dann einen Flüsterkompressor mitgenommen.

Einen Besuch beim Berliner Guzzi-Forumsstammtisch war auch noch dabei.

Nach einer Woche bin ich am 12.05.2022 wieder nach Hause gefahren.